Kochbuch

Jetzt gibt’s Häppchen – der Fehlerteufel hat zugeschlagen!

tDSC01372

Eigentlich sollte es ja ein ganz normales Kochbuch werden, jetzt ist es interaktiv! Du musst nämlich mitarbeiten und dir als erstes einen schönen Stift holen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, wir haben die Seiten zig Mal Korrektur gelesen und trotzdem haben sich Fehler eingeschlichen, für die wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen. Bitte ergänze

Seite 87: 300 g Butter         Seite 107: 200 g Butter

Wir hoffen sehr, dass nicht noch mehr verbessert werden muss. Solltest du eine Ungereimtheit entdecken oder eine Frage zu den Rezepten haben, meld dich einfach über das Kontaktformular bei uns.

Ein Gedanke zu „Kochbuch

1. Hallo liebe Genuss-Werkstatt,
    wir finden eure Ideen und eure Seite prima und würden gerne alle 3 Kochbücher bestellen.
    Wir, das ist die Montessori-Schule Osanbrück, eine Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung. In Sachen Berufsvorbereitung sind wir in den 9. Klassen mit einem Catering und in der SekII mit der Schülerfirma Manufakt aktiv.
    Unsere Adresse lautet: Ernst-Sievers-Straße 56-68 in 49078 Osnabrück
    Sabine Ehlke und Marion Schönfeld, Konrektorinnen