Es war soooo schön!

Wenn der letzte Kunde gegangen ist und wir besammen sitzen, um noch einmal den Tag zu reflektieren, sind wir jedes Mal beinah sprachlos darüber, wie viel Zuspruch unser Basar erfährt. Euch allen dafür vielen, vielen Dank! In diesem Jahr haben wir das Projekt mit nur 17 Schülern „gewuppt“, und ehrlich gesagt wussten wir am Anfang nicht genau, ob wir das hinkriegen. Das haben wir, dank der Unterstützung unserer Eltern, Uschis Patchworkgruppe, ehemaligen Kolleginnen und Familienangehörigen. Auch euch herzlichen Dank für dieses unglaubliche Engagement! Und nun die gute Nachricht zum Schluss: Wer von euch am Freitag nicht kommen konnte, hat in zwei Wochen noch einmal Gelegenheit dazu. Unsere Holzelche und vieles mehr erwarten euch auf dem Adventsmarkt in Königslutter.

IMG_1877, Weihnachten 2017